Donnerstag, 4. Januar 2007

Ja? Nein? Habe Angst?

Ich hatte ein Date gestern!

Gut, für eine attraktive Single-Frau in den besten Jahren (und 27 IST eines der besten Jahre!) sollte das nicht allzu ungewöhnlich sein - aber ich rede hier auch nicht von einem Treffen mit irgendeinem Typen, der einen im Grunde ohnehin nicht wirklich interessiert, das auf sicherem Boden in einem Kaffeehaus abläuft und man im Zweifelsfall nach kurzer Zeit das Feld räumen kann!
Ich rede von einem Blind Date, vor dem ich wirklich aufgeregt war, das ich in Gedanken unzählige Male durchgespielt habe und das ich aus unerklärlichen Gründen auf keinen Fall vermasseln wollte.

Meine Gedanken im Vorfeld wollte ich gestern schon bloggen, allerdings hab ich es als absoluter Computer-Idiot geschafft, meinen Eintrag unabsichtlich irgendwo im Netz zu verlieren und nicht mehr wiederzufinden...

Zurück zum Vermasseln...
Wer sich jetzt eine Auflistung der ultimaiven dating-Fehler erhofft, über die er sich amüsieren kann: Ich werde die Böcke nicht alle aufzählen, die ich gestern geschossen habe.

Was allerdings erwähnenswert ist: Ich habe kein einziges Mal an Sex gedacht!
Ok.
Das ist eine glatte Lüge!
Von dem Moment an, als er in seinen Badeshorts vor mir stand, hab ich kaum an etwas anderes denken können! Und dann sieht er nicht nur geil aus, er ist obendrein noch intelligent! Und witzig! Ich muss gestehen, dass ich ihn die meiste Zeit habe reden lassen, weil ich fürchtete, vor lauter Begeisterung und Hormonoverkill irgendeinen Mist zu erzählen. (Shit - aber ja: Sowas kann Frauen auch passieren!)

Er hingegen hat ein zielsicheres Gespür für perfektes timing an den Tag gelegt und mich immer dann, wenn ich mich wieder einigermaßen im Griff hatte, hat er mich gepackt, mich durchs Wasser zu einem Geysier bugsiert und dafür gesorgt, dass sich mein Bikinioberteil verabschiedet! Allein schon die Art, wie er mich dabei gepackt hat, hat mir wieder die Luft wegbleiben und mich wünschen lassen, er würde mich doch nur endlich mit seinen starken Armen und seinem Körper an den Beckenrad drücken und küssen! Herr im Himmel!

Natürlich lässt sich das noch toppen: Er ging nämlich mit mir in die Sauna - zum AUFWÄRMEN!!! Da räkelte ich mich nun auf der Bank, seinen Körper vor mir und sein bestes Stück - nun ja, auf Augenhöhe halt... Er erzählt von Afrika, wie ein Abenteurer, und ich schaue ihm INS GESICHT, höre zu.

Vielleicht kam dann der Wendepunkt. Wir verlassen das Bad, er lädt mich ein, ich bin sehr müde und hungrig, wir fahren zurück in die Stadt, Nachtmahl. In der U-Bahn erzählt er mir von seinem Leben, von Vaterflucht und seinen früheren Frauen.
Bevor wir zu Fuß den Heimweg antreten, versichert er sich, ob da ok wäre, weil ich hohe Schuhe trage. Ich bin sprachlos. Soviel Aufmerksamkeit bin ich nicht gewohnt.

Wie unsere Verabschiedung wohl wird? Ob er mich zu sich bittet? Mit zu mir will, gleich am ersten Abend? Obwohl ich wirklich scharf auf ihn bin, wäre mir das zu schnell. Oder?
Als könne er Gedanken lesen erwähnt er, dass er noch arbeiten müsse, wenn er nach Hause kommt.

Wir gehen nach Hause, er bringt mich bis zur Tür. Küsst mich zum Abschied auf die Wangen, bzw. in die Luft und geht so schnell, dass ich mich nicht einmal für den Abend bedanken kann.
Absolut gentleman-like.

Kaum liege ich im Bett, stürmen die Fragen auf mich ein!
Wie fand er das Date? Findet er mich noch immer interessant? Hab ich es vermasselt? Will er mich wiedersehen? Hat er bemerkt, dass ich scharf auf ihn bin? Gefällt ihm mein Körper? Und überhaupt: Was für ein toller Mann! Witzig, frech, so souverän, kinderlieb, selbst ein rechter Lauser.... STOP!! Jetzt fallen mir natürlich tausend Momente ein, in denen ich einen koketten Blick hätte plazieren können, ihn "zufällig" berühren, irgendwas. Plötzlich ist mein Hirn wieder mit am Start und mit leicher Verspätung ploppen unzählige smarte Sprüche und geistreiche Kommentare ein, mit denen ich hätte demonstrieren können, dass ich TATSÄCHLICH witzig, intelligent, kreativ, whatever bin!!
Ich ärgere mich, weil mir das alles nicht früher eingefallen ist -aber nur ein bisschen!

Der Anruf meiner Freundin kam vorher:
"Und? Wie seit ihr verblieben? Hört ihr euch wieder? Ist er interessiert? Irgendein Gefühl musst du doch haben!"

Ich hab nicht die leiseste Ahnung!
Ich weiß nur, dass es ein toller Abend war. Er hat viel von sich erzählt, wir haben geblödelt, viel gelacht!
Und wenn er so großartig ist, wie er scheint, dann will er mich auf jeden Fall wiedersehen!! Dann kann er gar nicht anders...!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo bist Du und was macht...
Wo bist Du und was macht das "neue" Leben??
zweitherzkopfding - 16. Nov, 22:20
Neue Zeit!
Okay! Ich trete ein in mein dreißigstes Lebensjahr...
kretakahlo - 22. Nov, 18:23
So langsam komme ich...
So langsam komme ich zurück ins Leben. Ich habe begonnen,...
kretakahlo - 6. Nov, 20:47
Ohne Titel
Fast drei Wochen sind vergangen... ich hab gekämpft...
kretakahlo - 26. Okt, 21:29
Was hilft...
... sind: Körperarbeit. Bewegung und Anstrengung...
kretakahlo - 7. Okt, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 22:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren