Samstag, 22. November 2008

Neue Zeit!

Okay!
Ich trete ein in mein dreißigstes Lebensjahr - und fast termingerecht dazu gab es eine Familienaufstellung, längst schon überfällig, seit Monaten brüte ich an einem Thema herum, komme nicht wirklich in die Gänge, kränkel herum und hab mich immer mehr von den liebsten Menschen um mich zurückgezogen, mich eingegraben in meiner Wohnung, habe vor mich hingegrübelt, mich mit Hirnwichsereien völlig verrückt gemacht.
Und jetzt: Der Knoten ist geplatzt!!! Einfach so!!!
Plötzlich habe ich nicht mehr das Gefühl, etwas suchen oder um irgendetwas kämpfen zu müssen - plötzlich bin ich einfach nur da! Voll Tatendrang und Ruhe zugleich!

Back to the roots, hieß es für mich. Im Kontakt zu meinem Vater, meinen afrikanischen Wurzeln - zu denen auch die Sklaverei in Amerika gehört - habe ich endlich Frieden gefunden, Stärke, Lebensfreude, Kraft, Mut, Leichtigkeit, Lebenslust und Gelassenheit! Ich spüre eine Sicherheit und ein Vertrauen in mir, was ich vorher so nicht kannte und seither meinen Alltag prägt.
Ich entrümple also endlich meine Wohnung, trenne mich von all den Möbeln, die meine Vormieter und ehemaligen Mitbewohner hiergelassen haben - und dich ich verwendet habe, weil es bequem und billig war -, um mich endlich so einzurichten, wie es MIR entspricht. Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet, um Platz zu schaffen für Neues, habe mich von C. inspirieren lassen und suche endlich eine Schneiderin auf, die mir Hosen (und vielleicht auch ein paar Röcke oder Kleider *g*) maßanfertigen wird - damit ich endlich Kleidung habe, die mir PASST und in der mich mich wohlfühle. (Meine Figur macht nämlich jeden Klamottenkauf zum Horrortrip, einfach deshalb, weil es nichts gibt, das passt. Ich bin 181 cm groß (was einer Hosenlänge von 36 entspricht) hab einen riiiiesigen afrikanischen Hintern (ungefähr Größe 44 oder 46) und eine sehr schlanke Taille (ungefähr Größe 40), meine Arme sind lang, meine Schultern passend zur Taille schmal, meine Oberweite dagegen braucht Cup C!!! Wenn ich mich im Spiegel betrachte, finde ich mich wunderschön und sehr weiblich - wenn ich aber shoppen gehe, fühle ich mich wie ein Alien. Und auch die Kleidung, die ich trage, passt nie wirklich, unterstreicht nie das vorhandene Schöne (kaschiert auch nix *g*). Und damit ist jetzt Schluss!!! JUHU!!!

Endlich ist der Schalter umgelegt, und ich beginne, meine Äußeres meinem Inneren anzupassen - und möchte mich nur noch mit Dingen umgeben, die mir Freude machen, mir gut tun und mir entsprechen. Das beginnt mit Kleidung und Möbeln und führt über die Tätigkeiten, mit denen ich meine Zeit verbringe und Geld verdiene bis zum Partner ;-)

Glück auf!!
zweitherzkopfding - 16. Nov, 22:20

Wo bist Du und was macht das "neue" Leben??

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo bist Du und was macht...
Wo bist Du und was macht das "neue" Leben??
zweitherzkopfding - 16. Nov, 22:20
Neue Zeit!
Okay! Ich trete ein in mein dreißigstes Lebensjahr...
kretakahlo - 22. Nov, 18:23
So langsam komme ich...
So langsam komme ich zurück ins Leben. Ich habe begonnen,...
kretakahlo - 6. Nov, 20:47
Ohne Titel
Fast drei Wochen sind vergangen... ich hab gekämpft...
kretakahlo - 26. Okt, 21:29
Was hilft...
... sind: Körperarbeit. Bewegung und Anstrengung...
kretakahlo - 7. Okt, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 22:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren