Dienstag, 7. Oktober 2008

Was hilft...

... sind:

Körperarbeit.
Bewegung und Anstrengung an der frischen Luft - so geschehen beim Wandern am Sonntag! - und in angenehmer Begleitung. Am Abend umarmte mich ein Freund zur Begrüßung (Danke für die Einladung zu diesem spritzigen, unterhaltsamen, wunderschönen Dinner!), schnupperte an mir und sagte: "Mmmmh, du riechst gut... so... so natürlich irgendwie..." Ich musste lachen und war berührt zugleich. Ich roch glücklich, nach Wald, Herbstlaub und getrocknetem Schweiß :-)

Reden.
Mit guten Freunden und Vertrauten (ich hab welche!! Und bin wieder voll Dankbarkeit, dass ich so feine Menschen um mich habe...), das enttabuisiert, nimmt Druck und damit auch der Situation den Schrecken. Ich brauche mich nicht verstecken, bin okay, so wie ich bin. Und meine Freunde lieben mich, egal wie es mir geht.

Hilfe.
Tolles Gefühl, sich selbst Unterstützung organisieren zu können! Gute Sitzungen mit kompetenten Menschen unterstützen mich dabei, wieder stabil zu werden und zurück in meine Kraft zu kommen.

Sex.
Baut Stress ab und tut meinem Hormonhaushalt gut. Außerdem fördert Körperkontakt das Wohlbefinden :-)

Schwarztee mit naturtrübem Apfelsaft und Traubenzucker.
Ich trinke literweise, das spült durch und beschleunigt die Entgiftung, bringt außerdem den Körper in Schwung, sorgt für Elektrolyte und gibt Energie.

Danke euch allen, die ihr mit mir durch diese Zeit geht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo bist Du und was macht...
Wo bist Du und was macht das "neue" Leben??
zweitherzkopfding - 16. Nov, 22:20
Neue Zeit!
Okay! Ich trete ein in mein dreißigstes Lebensjahr...
kretakahlo - 22. Nov, 18:23
So langsam komme ich...
So langsam komme ich zurück ins Leben. Ich habe begonnen,...
kretakahlo - 6. Nov, 20:47
Ohne Titel
Fast drei Wochen sind vergangen... ich hab gekämpft...
kretakahlo - 26. Okt, 21:29
Was hilft...
... sind: Körperarbeit. Bewegung und Anstrengung...
kretakahlo - 7. Okt, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 22:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren