Dienstag, 12. August 2008

Guter Start in neue Woche

Der Montag gestern: Durchwachsen bis spannend.
Ich habe mich mit IHM, dem Herzensmann getroffen. Hab ihm von meiner Erkenntnis, von meiner Vaterthematik erzählt und davon, wie verwirrt, verletzt und zugleich erleichtert ich bin, dass endlich diese Türe weit offen steht und ich bereit bin, diese große Wunde endlich heilen zu lassen. Ich habe geweint dabei, mich entschuldigt dafür, dass ich auch ihm die Vater-Mütze aufsetze und ihn nicht gehen lassen will. Er hat mich umarmt, gehalten, getröstet, mich geküsst dabei.

Später sind wir noch eine kleine Runde spazierengegangen, konfrontiert wieder mit dem leidigen Thema, dass er jede Weiterentwicklung blockiert, die ich so gerne hätte. Er hätte sich zu Beginn so sehr ins Zeug gelegt, weil er hoffte, dass mehr daraus entsteht. Als er erkannt hat, dass das nicht passieren wird, sieht er keinen Sinn mehr darin, sich weiter zu engagieren. Ich habe ihm gesagt, dass mich eine derartige Kosten-Nutzen-Rechnung überfordert und dass es mich kränkt, dass er Dinge nur getan hat aus einer Erwartungshaltung heraus.

Anyways, er kann das, was ist, nicht wertschätzen.
Zum Abschied haben wir uns lange umarmt, fest gehalten, auch geküsst.

Heute dann wieder dasselbe Lied: "Du bist ein toller Gesprächspartner und es ist schön, wenn ich dich sehe - aber ich weiß auch, dass die Beziehung, die ich wollte, nicht funktioniert hat." Nachdem heute PMS herzlich grüßen lässt, bin ich im Laufe des Tages und infolge seiner Mails von der nach Sex gierigen Frau über einen Wutausbruch mit Fast-Ultimatum in die verständnisvoll Liebende gekippt! Ob er das aushält? Ob WIR das aushalten?
Seit Stunden habe ich nichts mehr von ihm gehört und ich halte es für möglich, dass er den "Rauswurf" aus meinem Leben ernst nimmt und den Kontakt konsequent abbricht. Soll er doch! Er braucht erst dann wieder in mein Leben kommen, wenn er bereit ist, sich auf mich einzulassen!

Ich verschwinde für ein paar Tage aufs Land, es überschneidet sich mit seiner Reise in die Heimat, wir werden uns also eine zeitlang nicht sehen und vermutlich auch nicht hören. Gut so! Vielleicht merkt er dann, ob ich ihm fehle.

Und dann war noch etwas... eine Situation, die so völlig jenseits meiner Vorstellungen war, dass ich noch immer völlig irritiert bin:
Ich hab den Herrn aus der Wirtschaft wiedergetroffen! Eine extrem kurze Verabredung mit gemischten Gefühlen, aber dennoch unerwartet viel Nähe. Das eigentlich Besondere war aber:
Er hat mich später am Abend nochmals kontaktiert, bat mich, zu ihm in ein Lokal zu kommen - und hat mich seinen Geschäftspartnern und Freunden vorgestellt!!!

Und zu dieser Begebenheit fehlen mir selbst heute noch die Worte!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo bist Du und was macht...
Wo bist Du und was macht das "neue" Leben??
zweitherzkopfding - 16. Nov, 22:20
Neue Zeit!
Okay! Ich trete ein in mein dreißigstes Lebensjahr...
kretakahlo - 22. Nov, 18:23
So langsam komme ich...
So langsam komme ich zurück ins Leben. Ich habe begonnen,...
kretakahlo - 6. Nov, 20:47
Ohne Titel
Fast drei Wochen sind vergangen... ich hab gekämpft...
kretakahlo - 26. Okt, 21:29
Was hilft...
... sind: Körperarbeit. Bewegung und Anstrengung...
kretakahlo - 7. Okt, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 22:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren