Donnerstag, 4. September 2008

Mamma mia!!

Der großartigste Film, den ich seit langem gesehen habe! Geweint und Tränen gelacht, das Kino verlassen strotzend vor Glück und Liebe!! Große Gefühle im Überfluss, und ich spüre mich, fühle mich leicht, produktiv, liebend!

Und sonst? Ich lasse das Tal allmählich hinter mir, der Sommer war ereignisreich, turbulent, schmerzhaft. Ich habe viel geweint, mich viel um mich und mein inneres Kind gekümmert, bin in große Tiefen hinabgestiegen und hab unter Dünen am Sand nach einem Sturm plötzlich Bunker entdeckt. Häßliche, klotzige Ungetüme, die nicht in die Landschaft passen - und dennoch einmal Leben geschützt haben. Jetzt erforsche ich die Bunker, mache mich vertraut mit ihnen und gewöhne mich an ihren Anblick, setze mich mit ihrer Anwesenheit auseinander, wissend, dass sie nun, da endlich sichtbar, keine Gefahrenquelle mehr sind.

Täglicher SMS-Wechsel mit der Türkei. Es scheint, als hätten wir eine neue Basis gefunden, in der es sich nicht ausschließlich um Sex geht. Wir sprechen oft miteinander, und ich habe den Eindruck, ihm sehr viel gefestigter zu begegnen als noch vor ein paar Monaten. Eine reine Bettgeschichte mit ihm zu haben, ist für mich undenkbar und auch unmöglich. Ich fühle mich so emotional gerade, so voll Liebe, ich möchte meine Gefühle nicht zurückhalten, sondern ausdrücken und wachsen lassen, mit jemandem, mit ihm teilen.

In ein paar Wochen kommt eine tolle Show in die Stadt, zu der ich unbedingt möchte. Ich wünsche mir sehr, mit ihm hinzugehen, weil mir die Show viel bedeutet, und weil ich so gerne mit ihm etwas Schönes erleben möchte. Er versprach, sich um Karten zu kümmern, vielleicht sogar für die Premiere!! Damit würde er mich enorm glücklich machen!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo bist Du und was macht...
Wo bist Du und was macht das "neue" Leben??
zweitherzkopfding - 16. Nov, 22:20
Neue Zeit!
Okay! Ich trete ein in mein dreißigstes Lebensjahr...
kretakahlo - 22. Nov, 18:23
So langsam komme ich...
So langsam komme ich zurück ins Leben. Ich habe begonnen,...
kretakahlo - 6. Nov, 20:47
Ohne Titel
Fast drei Wochen sind vergangen... ich hab gekämpft...
kretakahlo - 26. Okt, 21:29
Was hilft...
... sind: Körperarbeit. Bewegung und Anstrengung...
kretakahlo - 7. Okt, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 22:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren