Sonntag, 28. September 2008

Herbst

Die Sonne scheint, der Tag ist großartig - und ich grabe mich mal wieder ein, hab mal wieder mein Gleichgewicht verloren. Oder doch nicht?

Ich ringe um mein fehlendes Vertrauen, kämpfe gegen die Angst, dass mein Misstrauen etwas ruiniert, und wünsche mir dabei nichts mehr als ein Stück Entgegenkommen.

Es tut weh, einmal mehr. Wieder das Herz aufgemacht, wieder verletzt worden. Mit Rosenstolz und "Ich bin ich" rette ich mich vor dem emotionalen Absturz, versuche, Ressourcen zu aktivieren.

Wann werde ich lernen, nicht jedes Wort, das man mir sagt, einfach naiv zu glauben?
Wann werde ich den Mut haben, heikle Dinge anzusprechen und nicht locker zu lassen, bis ich eine Antwort habe?
Wann werde ich den Mut haben, für mich einzustehen und klar Grenzen zu ziehen ohne Angst vor einem möglichen Verlust?

Wann wird es mir gelingen, mich umzudrehen und zu gehen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo bist Du und was macht...
Wo bist Du und was macht das "neue" Leben??
zweitherzkopfding - 16. Nov, 22:20
Neue Zeit!
Okay! Ich trete ein in mein dreißigstes Lebensjahr...
kretakahlo - 22. Nov, 18:23
So langsam komme ich...
So langsam komme ich zurück ins Leben. Ich habe begonnen,...
kretakahlo - 6. Nov, 20:47
Ohne Titel
Fast drei Wochen sind vergangen... ich hab gekämpft...
kretakahlo - 26. Okt, 21:29
Was hilft...
... sind: Körperarbeit. Bewegung und Anstrengung...
kretakahlo - 7. Okt, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 22:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren